DJK Gnotzheim – SpVgg Kattenhochstatt 3:2 (1:2)

Bei besten Platzverhältnissen siegte die Heimelf am Ende verdient. Bereits in der 5. Spielminute setzte sich Engelhardt im Strafraum gegen zwei Gegenspieler durch, und seine mustergültige Ablage brauchte Benedikt Kamm nur noch ins Tor zu schieben. In der Folgezeit blieb die Heimelf am Drücker, verpasste es jedoch ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen. Und so kam Kattenhochstatt noch vor der Pause zu einigen Möglichkeiten die dann auch teilweise eiskalt genutzt wurden. So glich Thomas Eckert in der 38. Min. zum 1:1 aus, und Stefan Kraft stellte kurz vor der Pause sogar noch die zu diesem Zeitpunkt schmeichelhafte Pausenführung her. Aber wer die junge DJK-Elf kennt, wusste dass es dies noch nicht gewesen sei. Die Heimelf fand schnell wieder zu ihrem Spiel, und nach einem guten Zuspiel von Spielmacher Sebastian Eder glich Michael Kamm mit einem Sonntagsschuss zum 2:2 aus.(66.) Nur 5 Zeigerumdrehungen später setzte sich Katzer über rechts stark durch, und sein überlegtes Zuspiel verwandelte erneut B. Kamm zur Führung. Danach versuchte der Gast noch einmal alles und kam gerade in der Schlussphase zu einigen guten Möglichkeiten, doch die Abwehr um Andreas Brattinger, Bernd Obermayer und Steffen Eder sowie der gerade in der Schlussphase glänzend aufgelegte DJK Keeper Sven Eitel konnten mit Glück und Geschick den Ausgleich verhindern. Durch den vierten Sieg in Folge kann die Heimelf nun auf einem guten 4. Tabellenplatz in die Winterpause gehen.