DJK Gnotzheim – SSV Aurach 4:1 (3:0)

Im letzten Heimspiel der Saison, bescherten die DJK-Mädels dem scheidenden Trainer Timo Leberzammer, noch einmal einen überzeugenden Sieg. Von Beginn an ließ die Heimmannschaft Ball und Gegner laufen und hatte Chancen am laufenden Band. Anfangs scheiterte Jasmin Riedel noch an der Keeperin. Doch bereits nach sechs Minuten legte Julia Rauenbusch nach einem Gestocher im Fünfer quer und Julia Reule drosch die Kugel in die Maschen. Flüssige Kombinationen führten zu weiteren Chancen, doch Karo Kamm, Daniela Hauck und Rauenbusch vergaben. Kamm machte es in der 12. Minute jedoch besser. Eine Ecke köpfte sie schulbuchmäßig ein. Aurach kam kaum über die Mittellinie und Gnotzheim machte keine Anstalten, das Tempo zu verringern. Pech hatte Kathi Huber, dass ihr 35 Meter Hammer nur die Latte streifte. Doch der Drops sollte noch vor der Pause gelutscht sein. Jasmin Riedel scheiterte nach klugem Pass von Reule zunächst noch am Pfosten, brachte den Abpraller aber üzum 3:0 über die Linie (30.). Diese baute wieder Riedel nach Vorarbeit von Hauck direkt nach der Pause aus. Auch in der Folge kontrollierte Gnotzheim die Partie, schaltete aber merklich zurück. Aurach kam dann in der 77. Minute zum Ehrentreffer, indem Sabrina Mayer einen Freistoß versenkte. Die letzten Minuten spielte Gnotzheim locker herunter und konnte einen ungefährdeten Sieg ausgiebig feiern.

Moninger, Kamm, Raab, Strauß, Reule, Rauenbusch (46. Hüttinger), Adam, Hauck, Riedel, Salomon (46. Leberzammer), Huber