DJK Gnotzheim – SSV Oberhochstatt 0:3 (0:1)

Weiter mit null Punkten steht die DJK Gnotzheim nach vier Spielen da. Gegen die favorisierten Oberhochstätter begann die Heimelf stark und war klar spielbestimmend. Doch die Abschlüsse von Sebastian Eder und Dominik Hoff waren zu ungenau. Mit dem ersten Angriff ging dann überraschend der Gast in Führung. Nach eigenem Freistoß ließen sich die Gnotzheimer auskontern und die Parade von Eitel senkte sich mit Windunterstützung vors Tor, wo Niklas Ellinger nur noch vollenden musste. Die DJK ließ sich jedoch nicht beirren und spielte weiter guten Fußball. Nur das Tor fehlte. Auch beste Chancen durch Hoff gingen vorbei oder wurden gehalten. Tobias Katzer wurde gerade noch so am Abschluss gehindert. Weil Eitel einen Freistoß von Stefan Auernhammer über das Tor lenkte ging es mit 0:1 in die Pause. Direkt danach setzte wieder Auernhammer einen Freistoß an die Unterkante der Latte. Gerade als die Heimelf wieder richtig im Spiel war, machte Stefan Auernhammer mit der zweiten Chance aus dem Spiel heraus das zweite Gästetor (55.). Die Partie verflachte dann immer mehr, auch weil Gnotzheim vorne nicht durchschlagskräftig genug war. Als Andreas Auernhammer nach Flanke seines Bruders dann noch zum 0:3 einköpfte, war die Messe gelesen. Die Gäste spielten den Sieg dann locker runter und Gnotzheim verließ das Grün einmal mehr als Verlierer.