DJK Gnotzheim –  TV 48 Schwabach  2:0 (1:0)
Im Kerwa-Spitzenspiel in der Kreisliga Neumarkt/Jura zeigte die Dummel-Truppe wieder von Beginn an ein gutes Spiel. So war es eine schö­ne Flanke in der 11. Minute von Julia Rauenbusch, die den Weg zu Kathrin Huber fand und direkt im Tor versenkt wurde. Weitere Chancen wurden von den DJK-Mädels erspielt. Unter anderem ein schöner Freistoß von Libero Natascha Kamm, der nur haarscharf am Pfosten vorbei ging. Nach der Halbzeit machten die Gäste Druck, doch die Mädels von Luggi Dummel ließen hinten nichts zu. Kristin Adam und Sabrina Katzer hatten weitere Chancen, allerdings verfehlten diese knapp das Tor. Nach einem Freistoß von Lena „Goalie“ Maurer in der 82. Minute fand der Ball seinen Weg zu Sabrina Katzer, die ihn direkt nahm und unhaltbar ins Eck einschlug. Danach verflachte das Spiel, doch die Heimelf war jederzeit Herr der Lage und hatte sogar noch einige schöne Spielzüge mit kleineren Chancen. Nach dem Schlusspfiff war die Freude über den Kerwa-Sieg sowie den Platz an der Tabellenspitze groß und wurde danach im Sportheim noch kräftig gefeiert.
Moninger, Rauenbusch, Remberger, Schuler (84. Kirsch), Katzer (85. Seifert), A. Meierhuber (59. Adam) , Maurer, Kamm, Huber, Dreger, Raab