SV Leerstetten III – DJK Gnotzheim 3:2 (2:0)
Die erste Niederlage der Hinrunde musste die DJK Gnotzheim vergangenen Sonntag gegen den SV Leerstetten III einstecken. Es entwickelte sich anfangs ein rasantes Spiel mit Angriffen auf beiden Seiten. Bereits in der 4. Minute scheiterte Katzer an der Heimkeeperin. Die erste Schläfrigkeit der Gnotzheimer wurde dann aber nach einer viertel Stunde bestraft. Leerstetten setzte sich auf der Außenbahn durch und in der Mitte musste Julia Rauth nur noch einschieben. Zwei Freistöße von Kamm und ein Schuss von Schuler verfehlten knapp den Kasten. Dies sollte sich wenig später rächen als sich Romina Trautnitz im Alleingang durch die gesamte DJK-Abwehr durchkämpfte und zum 2:0 erhöhte. Nach dem Seitenwechsel wachte die DJK endlich auf und ergab sich keineswegs ihrem Schicksal. Kurz nach der Halbzeit bediente Maurer Katzer mit einem schönem Zuspiel und diese hämmerte den Ball ins lange Eck. In der 75. Minute setzte sich Lena „Goali“ Maurer nach einem weiten Ausschuss von Moninger schön gegen die Heimabwehr durch und stellte den Ausgleich her. Drei Minuten später konnte nach einer Ecke von Leerstetten die DJK-Abwehr den Ball nicht mehr aus dem Sechzehner befördern und Julia Rauth schloss zum 3:2 Endstand ab. So konnte der SV Leerstetten in einem Spiel, das eigentlich keinen Sieger verdient hatte, die drei Punkte einfahren.
Moninger, Raab, Remberger, Kamm, Dreger, Schuler (46. Kirsch), Adam (56. Seifert), Meierhuber, Maurer, Katzer, Huber