DJK Gnotzheim – DSC Weißenburg II 1:1 (0:0)

Völlig überraschend ließ die DJK Gnotzheim im Nachholspiel gegen das Schlusslicht DSC Weißenburg II zwei Punkte liegen. Das Spiel gestaltete sich in der ersten Halbzeit ausgeglichen und es gab keine größeren Chancen auf beiden Seiten, da die beiden Abwehren ihren Job gut machten. Nach dem Seitenwechsel musste die DJK gleich ein Tor einstecken wodurch der Ehrgeiz gepackt war. Die Heimelf machte Druck um den Ausgleich zu erzielen. Mehrere gute Chancen durch Maurer, Kirsch, Katzer und Kamm folgten, allerdings ohne Erfolg. Weißenburg hatte Glück, dass der Schiedsrichter nach einem eindeutigen Handspiel im Strafraum dieses nicht pfiff und es nur Ecke gab. Das sollte sich aber bald rächen. Durch ein Foul im Sechzehner an Kirsch gab es einen Elfmeter, den Adam eiskalt verwandelte. Die letzten Minuten war es wieder Gnotzheim, die die Gäste hinten rein drückte. Leider vergebens. So mussten sich die Mädels von Luggi Dummel im ersten Punktspiel nach der Winterpause mit einem Punkt zufrieden geben.

Moninger, Remberger, Schuler, Rauenbusch, Dreger (Kirsch), Huber, Adam, Raab, Meierhuber (K. Kamm), Katzer, Maurer