TV 48 Schwabach – DJK Gnotzheim 1:3 (0:0)

Die DJK-Mädels kamen anfangs wieder nur schwer ins Spiel. Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Die Abwehrreihen dominierten und die DJK zeigte mit zwei Distanzschüssen ihre Gefährlichkeit. Mit dem Wiederanpfiff nach der Halbzeit zeigten die Gäste, dass sie sich nicht mit einem Punkt zufrieden geben wollten. Mit schönen Kombinationen wurde das Mittelfeld der Schwabacher überspielt. Das verdiente 0:1 fiel in der 61. Minute. Die Heimkeeperin konnte einen Schuss nicht festhalten. Dieser prallte genau vor die Füße von Kathi Huber, die nur noch einschieben musste. Fünf Minuten später wurde Sabrina Katzer mit einem genialen Pass auf die Reise geschickt, die alleine vor der Schwabacher Torfrau keine Mühe hatte, das Ergebnis auf 0:2 zu stellen. In der 77. Minute wurde eine kurze Unaufmerksamkeit der Gäste bestraft. Die Schwabacherin Sarah Krüger verwandelte eine Hereingabe volley ins Tor. Ein weiteres Gastgeschenk ließen sich die DJK-Mädels von Trainer Luggi Dummel nicht nehmen und so stellte Sabrina Katzer in der 79. Minute den gerechten 1:3 Endstand her.

Moninger, Raab, Remberger, K. Kamm, Katzer (46. Schuler), Meierhuber, Maurer, Huber, N. Kamm, Kirsch (30. Adam), Seifert, Dreger